Ausgezeichneter Service bei WOHNWERT.AG

Bei dem Service-Check des gemeinnützigen Immobilien-Portals „IMMO.info“ hat die WoWAG in allen Testbereichen bestmöglich abgeschlossen. 

Wir sind für unsere Kundinnen und Kunden da. Das dies bei uns nicht nur ein Werbespruch ist, hat das ausgezeichnete Ergebnis des Service-Checks von IMMO.info nun auch noch mal bestätigt. In allen Kategorien haben wir sehr gut abgeschnitten und standen unseren Kundinnen und Kunden zuverlässig zur Verfügung.

Hier die Bewertungen und Ergebnisse in den einzelnen Kategorien:

Erreichbarkeit per Mail: 

Bei den Mail-Eingängen konnten die Tester von IMMO.info eine Beantwortung der Anfragen von 100 Prozent feststellen. Davon 80 Prozent in den ersten 24 Stunden. Dabei waren die Antworten inhaltlich immer korrekt und hilfreich.

Erreichbarkeit per Telefon:

Bei Anrufen waren wir zu 90 % persönlich erreichbar. In den wenigen anderen Fällen gab es die Möglichkeit auf unser Band zu sprechen. Der Rückruf erfolgte dann innerhalb von 24 Stunden. Somit stellten die Tester bei spontanen Anrufen eine Erreichbarkeit fest, die als sehr gut eingestuft wurde. 

Mystery Calls:

Diese Anrufe beziehen sich auf die sofortige telefonische Erreichbarkeit eines Beraters. Inklusive der Rückrufe konnten wir auch hier eine Erreichbarkeit von 100 Prozent erzielen. Die Tester stellten noch positiv heraus, dass die Fragen bei allen Anrufen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden. 

Außerdem wurde von IMMO.info sehr positiv bewertet, dass unsere Berater sich viel Zeit genommen haben, sympathisch sind und inhaltlich alles richtig beantwortet wurde. Auffallend war nach dem Eindruck der Tester, dass unsere Berater über Besonderheiten des Teilverkaufs von sich aus gerne informierten, so dass sich die Anrufer als Kunden sehr ehrlich und transparent beraten gefühlt haben. 

Internetseite und Unternehmen:

Auch hier können wir mit Stolz sagen, dass wir sehr gut abgeschnitten haben. Die Kontaktmöglichkeiten und die Erreichbarkeit über unsere Homepage sind alle positiv bewertet worden und es haben immer persönliche Gespräche oder Video-Calls stattgefunden. 

IMMO.info vergibt sein Service-Check Siegel nur, wenn es einen persönlichen Kontakt und die Erläuterung des Geschäftsmodells durch die Geschäftsführung oder leitende Mitarbeiter durchgeführt wird. Das war bei uns der Fall

Fazit: Kundenservice sehr gut!

Wir freuen uns, dass wir unseren eigenen Ansprüchen gerecht werden und für unsere Kundinnen und Kunden da sind – persönlich und hilfreich. Egal auf welchem Kommunikationsweg Sie uns erreichen wollen – wir sind gerne für Sie da und besprechen mit Ihnen die ganz individuellen Möglichkeiten für Ihre finanzielle Freiheit zu sorgen. Wir erfüllen Ihre Wünsche! 

 

zurück zur Übersicht